Leistungskatalog downloaden ...

Sie sind hier: WillkommenNaturheilkunde am Bodensee > Über uns

Über uns

Naturheilkunde und Schulmedizin als Einheit

Das Naturheilkundezentrum Langenargen GmbH besteht nun seit dem Jahre 2003 in Langenargen am Bodensee. Gegenstand des Unternehmens sind die Anwendung von Heilmethoden der ganzheitlichen Medizin, aber auch der Schulmedizin. Ebenso sind wir tätig im Bereich der Schmerztherapie, der Stoffwechseltherapie, der Psychotherapie als auch biologischen Krebsabwehr und Krebsnachbehandlung.

Wir entwickeln und planen medizinisch- naturheilkundliche und christlich-spirituelle Seminare und Vorträge. Wir führen seit ca. zehn Jahren einmal wöchentlich abends christlich-spirituelle Meditation durch (unter Einbezug der christlichen Mystik).

Weiter vertreiben wir christlich-spirituelle Literatur (auch über einen Internetshop), Entspannungs-CD´s, Meditationsmusik, Nahrungsergänzungsmittel, Körperpflegemittel etc..

Akupunktur
Geschäftsführer des Naturheilkundezentrum Langenargen GmbH
Dr. med. Markus Tebartz.

Herr Dr. Tebartz beschäftigt sich seit ca. 20 Jahren vorwiegend mit der Akupunktur als Schmerztherapie, Stoffwechsel- und Psychotherapie, der MORA- Bioresonanztherapie, der Dunkelfeldmikroskopie, verschiedenen ausleitenden Verfahren (Aderlass, Blutegel, Schröpfen etc.), der Colon- Hydro-Therapie, der Magnetfeldtherapie und Lasertherapie, der Sauerstoff- Therapie und anderen naturheilkundlichen Verfahren.

Weiter widmet sich Herr Dr. Tebartz seit ca. 20 Jahren der Erforschung der energetischen Zusammenhänge von Körper, Seele und Geist. Hierzu durfte er im Jahre 1997 das christlich-spirituelle Buch „Gott in der Welt“- Untertitel „Der Weg zu Gott in uns“, erschienen im Johannes-Markus-Verlag, verfassen.
1998 erschien vom gleichen Autor „Die Neuoffenbarung des Johannes-Markus“, ebenfalls erschienen im Johannes-Markus-Verlag. Beide Bücher widmen sich der energetischen Einheit von Körper, Seele und Geist und anderen christlich-mystischen Inhalten.


Heute entwickelt Herr Dr. Tebartz weiterhin neue Seminare und Vorträge im Rahmen der Naturheilverfahren und der geistigen Heilung. Termine hierzu entnehmen Sie bitte dem angegebenen Link „Termine für Meditation und Vorträge“.

Naturheilkundezentrum Langenargen GmbH
Bildstock 25
Telefon: 07543/ 547 500
Telefax: 07543/ 547 501
e-Mail:
info@naturheilkundezentrum-langenargen.de
Geschäftsführer: Dr. med. Markus Tebartz
nach obennach oben

Stand 12/ 2016